Private Kochkurse

Auf Anfrage
Buchen Sie einen Kochkurs nach Ihren Wünschen für Ihre nächste Veranstaltung oder Feier in der Firma oder zuhause.

MEIN HEIMAT – KOCHKURS

Kochen wie bei Muttern u.a. mit handgeschabten Käsespätzlen, einem fantastischem Schmorgericht, böhmischen Knödeln. Begleitet mich auf einer kleinen Genussreise.
Die Interpretation meiner kulinarischen Heimat Deutschland.


SPARGEL – KÖNIGLICH, BADISCHES, GELIEBTES GEMÜSE

Aufgewachsen in einer Spargelregion, fasziniert mich das zubereiten des für mich wahrhaftig königlichem Gemüse schon immer. Besondere Garmethoden, Kombinationen, tolle Saucen und rund um besondere Spargelgerichte - eine wahre Spargel Liebe. Ich freu mich auf euch.


WUNDERBARE ALPENKÜCHE

Viele Jahre verbrachte ich in Bad Reichenhall & Salzburg. Hier entstand eine für mich besondere Beziehung zur Küche der bayrischen und österreichischen Alpen und Alpenregion. Deftig elegante Gerichte mit Mut zur Leichtigkeit und natürlich die besten Produkte der Alpenregion faszinieren mich weiterhin. Gemeinsam kochen und die Alpenregion genießen.


WAHRHAFTIGE LIEBE ZU GEMÜSE, KRÄUTER UND ALLEM AUS WALD, FELD UND GARTEN.

Keine Ersatzprodukt einfach frisches Gemüse und tolle Zutaten aus Garten, Feld und Wälder ich bin Fan der vegetarischen und veganen Küche. Wir kochen gemeinsam tolle Gerichte aus einer herrlichen Vielfalt natürlicher Zutaten - Wahrhaftige Genussreisen für Gaumen und Seele die uns an nix fehlen lässt.


DIE FERNWEH KÜCHE – SPANNENDE & EXOTISCH AROMEN

Kulinarische Ausflüge, Reisen und auch einfach das Interesse für die Küche in anderen Länder begeistern mich schon immer. Durch meine Arbeit als Koch und meine vielen Stationen konnte ich im Laufe der Jahre reichhaltig Einblicke in viele Küchen der Welt erhalten. Ich freu mich sehr darauf mit euch gemeinsam spannende Gerichte mit exotischen Aromen und tollen Gewürze aus vielen Regionen der Welt zu kochen.


TRÜFFEL – geheimnisvolle Knolle

Wer mich schon länger kennt weiß, das ich eine besondere Beziehung zum Trüffel habe. Das schwarze Gold der Erde, die besondere Aromaknolle begleitet mich schon während meiner gesamten kulinarischen Laufbahn und er verhalf mir zu einigen kuliarischen Erfolgen. Es ist mir eine besondere Freude mit euch gemeinsam zu kochen und dem Trüffel hochleben zu lassen.


Anfragen für private Kochkurse oder Events für Firmen unter:

E-Mail schreiben

Weiter